Abkündigungsblatt per E-Mail gewünscht?

Wer das wöchentliche Abkündigungsblatt und die darin enthaltenen Informationen digital zugeschickt bekommen möchte, schicke eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

 

 

Pastor Carsten Voß dienstlich unterwegs:

Im Rahmen seiner Weiterbildung ist Pastor Carsten Voß am 13.12.2018 ganztägig und am 19.12.2018 vormittags unterwegs.

 

 

Eine neue CD vom Dom-Flöten-Orchester ist jetzt erschienen.

Im Jahre 2016 und im Juni 2018 fanden im Dom Konzerte des Flöten-Orchesters unter Mitwirkung von jedes Mal über 100 Teilnehmern statt. Es waren Flöten in allen Größen und Stimmungen, Schlagzeug, Querflöten, Celli und Kontrabass dabei. Musik von der Renaissance, Barock, Klassik, Romantik und neuerer Zeit, auch Popmusik aus Musicals und rhythmische Lieder standen auf dem Programm. Ein Mitschnitt dieser Konzerte ist auf der nun erschienen CD zu hören und diese kann erworben werden. Interessierte können diese CD bei Helmut Neddens bestellen.

 

 

Neuer Posaunenchor-Anfänger-Kurs:

Im Januar 2019 startet mittwochs von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr ein neuer Posaunenchor-Anfänger-Kurs für Anfänger, Wiedereinsteiger, Kinder und Erwachsene mit Iris Krüger. Fragen stellen oder anmelden kann man sich ab sofort bei Iris Krüger: Tel.-Nr.: 04231 / 9048576 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Infozettel liegen auch am Ausgang in der Kirche aus. Der Kirchenvorstand.

 

 

Proben-Wochenende des Jugendchores Region Nord in Soltau:

Vom 14.12. bis 16.12.2018 findet ein Proben-Wochenende des Jugendchores Region Nord in der Zionsgemeinde Soltau statt. Den Abschluss des Wochenendes bildet am Sonntagnachmittag um 16.00 Uhr ein Konzert. Ein Blechbläserensemble des Jugendchores bereichert das Programm mit abwechslungsreichen Bläserstücken. Der Eintritt ist frei. Eine Kollekte zugunsten des Jugendchores wird erbeten.